15. Tag:

Wir haben auch in der letzten Nacht wieder gut geschlafen. Wir landen in Bridgetown auf der Insel Barbados. Um 6:45 Uhr sind wir wieder mit Jürgen zur Meditation zusammen. "Das Licht der Liebe geht durch den Körper, durchs Schiff, durch die Karibik, die ganze Erde, durch unser Sonnensystem, die Milchstraße, unsere Galaxi, das komplette Universum. Es schließt alles ein und kommt wieder zu uns zurück."
Zum letzten Male gibt es das gute Grieshaber Müsli. Unser Handgepäck bringen wir ins Tropicana Theater, nehmen ein bißchen Zeug mit uns zum Schwimmen und treffen uns um 9 Uhr mit Jürgen. Wir sind 9 Personen und nehmen ein Großtaxi. Wir fahren an einen schönen Strand in die Nähe des 5 Sterne Hotels "Sandy Lane". Ich bade noch einmal in diesem herrlichen Wasser und nehme Abschied vom Meer. Im Hotel lasse ich mir ein Prospekt geben, in der billigsten Kategorie kostet es in der Weihnachtszeit $ 1900,- pro Zimmer und Tag. Wäre uns wohl ein bißchen zu teuer - dieses Vergnügen.

Wir genießen noch einmal das Mittagessen und finden uns um 14 Uhr im Tropicana Theater bei unserem Handgepäck ein. Gegen 15 Uhr sitzen wir im Bus zum Flughafen. Alles, was Costa zu organisieren hat, ist perfekt. Am Flughafen allerdings setzt das Chaos ein. Um 18 Uhr sollte das Flugzeug fliegen. Kein Mensch kann uns Auskunft geben, wann denn nun endlich unsere Maschine fliegt und wo wir uns überhaupt aufzuhalten bzw. hinzubegehen haben. Aber das Durcheinander löst sich auf und mit einer Stunde Verspätung endlich flogen wir ab. Wir haben Plätze vor den WC's erhalten. Nicht so besonders gut, erstens ist hier viel Gerenne und zweitens können wir unsere Beine nicht ausstrecken. Wir stellen sie oft an der Wand hoch, was natürlich für mich bedeutet, daß ich wohl nicht viel geschlafen habe. In Frankfurt gelandet finden wir sogar am Kofferband Bedienstete von Costa, die sich bei uns allen nach dem Wohlergehen erkundigen. Alle Achtung!
 

 <<< zurück zur Übersicht   |   weiter >>>


Grieshabers Wohlfühl-Reisen
GmbH
Raiffeisenstr. 32 
D-86825 Bad Wörishofen
Telefon: 08247 - 33 31 96 
Fax: 08247 - 39 59 38
Mobil: 0171 - 20 10 402 
e-Mail:
Grieshaber-Reisen@web.de

© Grieshaber - Reisen