Portugal:

Kultur in Lissabon und Wandern an der Algarve

15. Tag Dienstag 08.11.05 Abreise

Früh versammelte sich die Gruppe zur Abreise, ein letzter Gruß, und wir waren unterwegs nach Faro zum Air Port. Der Flieger brachte uns in 40 Minuten nach Lissabon und von dort aus in 3,5 Stunden nach Frankfurt zurück. Nach herzlichem Abschied von der Gruppe nahmen wir den ICE, der rasant nach Stuttgart fuhr, dann aber gemütlich die Strecke nach München zurücklegte.
Um 23.30 h waren wir wieder daheim. Es war eine wunderschöne Reise, die uns das Land und die Menschen nahe brachte. Die nächste Reise mit Grieshaber ist bereits gebucht.



<<< zurück zur Übersicht   |   weiter >>>


Grieshabers Wohlfühl-Reisen
GmbH
Raiffeisenstr. 32 
D-86825 Bad Wörishofen
Telefon: 08247 - 33 31 96 
Fax: 08247 - 39 59 38
Mobil: 0171 - 20 10 402 
e-Mail:
Grieshaber-Reisen@web.de

© Grieshaber - Reisen