15. Tag:
Heimreise nach Hildesheim

Auch an diesem letzten Tag unserer Südtirol-Reise lud uns Jürgen noch einmal zu einer Abschlussmeditation ein. Sein Thema diesmal "Dankbarkeit.
Nach dem letztmaligen gemeinsamen Frühstück schleppten wir alle unsere Koffer auf den Parkplatz des Hotels. Johannes erschien pünktlich mit seinem Bus und verstaute die vielen Koffer. Dann fuhr er uns hinunter in das Eisacktal nach Blumau. Hier verabschiedeten sich Gitta und Jürgen von uns, da sie noch einiges für die nächste Reise in dieser Gegend zu erledigen hatten. Johannes fuhr uns dann anschließend auf der Autobahn nach Norden. Wir besahen uns nun noch einmal die schöne Berggegend rechts und links der Straße. Nach einigen Stunden kamen wir am Brenner an und fuhren nun hinunter in das Inntal bei Innsbruck. Es war sehr sonniges Wetter und wir hatten auf diesem Abschnitt der Fahrt einen herrlichen Blick auf das Karwendelgebirge.

In Deutschland machten wir noch einmal eine kleine Pause, und ich fotografierte den Wendelstein aus einer von mir noch nicht gesehenen Perspektive. Dies hatte seinen Grund darin, weil ich den Wendelstein schon einmal zu Fuß erklommen hatte

In München angekommen, verabschiedeten wir uns alle voneinander.

Wir, meine Frau und ich, verstauten unsere Koffer im Schließfach des Hauptbahnhofes und machten uns auf den Weg, noch etwas von München bei dem schönen Wetter zu sehen.

Am späten Nachmittag setzten wir uns dann in den ICE und fuhren zurück nach Hildesheim.
 

 <<< zurück zur Übersicht   |   weiter >>>


Grieshabers Wohlfühl-Reisen
GmbH
Raiffeisenstr. 32 
D-86825 Bad Wörishofen
Telefon: 08247 - 33 31 96 
Fax: 08247 - 39 59 38
Mobil: 0171 - 20 10 402 
e-Mail:
Grieshaber-Reisen@web.de

© Grieshaber - Reisen