Abreise / Resümée:

Da die Gruppenmitglieder zu unterschiedlichen Flughäfen in Deutschland abreisen mussten, wurden wir auch zu unterschiedlichen Zeiten durch den Shuttle-Bus zum Flughafen in den Süden der Insel gebracht. Meine Frau und ich waren morgens um 8 Uhr dran. Die Fahrt und das Einchecken klappten wunderbar. Der Flieger, eine nagelneue A320, kam mit einer Viertelstunde Verspätung aus Hannover an, so dass sich auch unser Abflug um diese Zeitspanne verzögerte. Nach dem Start flogen wir auf den Atlantik hinaus, machten eine große Kurve nach Norden und hatten dann noch einmal einen herrlichen Blick auf Teneriffa. Leider wurde es auf der Höhe von Madeira bewölkt. Das Riesentiefdruckgebiet, das über Europa lag, nahm uns bis Hannover die Sicht. Hier wurden wir nach der pünktlichen Landung mit einer Temperatur von 3 Grad C empfangen. Nun war es leider aus mit dem ewigen Frühling. Unser Sohn wartete schon auf uns und fuhr uns nach Hildesheim.
Diese Reise hat bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Sie war von dem Reiseunternehmen "Grieshabers Wohlfühl-Reisen" hervorragend organisiert. Der sachverständige Jürgen und seine Frau Gitta waren sehr freundlich und zugänglich. Herauszustellen ist hier Jürgen mit seiner eingänglichen Art, etwas zu erklären. Unter diesen Umständen ist ohne weiteres davon auszugehen, dass andere Reisen, die dieses Unternehmen anbietet, genauso gut organisiert sind. Meine Frau und ich werden sicherlich irgendwann wieder eine Reise dieser Firma mitmachen. Herauszustellen ist hier aber auch, daß wir uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt haben.
 

 <<< zurück zur Übersicht 


Grieshabers Wohlfühl-Reisen
GmbH
Raiffeisenstr. 32 
D-86825 Bad Wörishofen
Telefon: 08247 - 33 31 96 
Fax: 08247 - 39 59 38
Mobil: 0171 - 20 10 402 
e-Mail:
Grieshaber-Reisen@web.de

© Grieshaber - Reisen