7. Tag:

Ein Tag auf See. Unsere Meditation findet eine Stunde später statt, wir können also direkt einmal ausschlafen! Nach dem Frühstück lassen wir uns von Richard Wünsch die Inseln Catalina Island, Aruba und Curacao mit Lichtbildern vorstellen. Ansonsten verbringen wir den Vormittag mit Lesen und Faulsein. Nach einem leichten Mittagessen wird weitergelesen. Um 16:30 Uhr schauen wir uns den Lichtbildervortrag von Sonja Weishase an zum Thema "Curacao Blue". Um 17:15 Uhr spricht Dr. Mateika über den Reizdarm.
Der Abend beginnt mit einem Klassischen Konzert und endet mit einer wilden lauten Show "Roman Bacchanal" mit einer Gäste Talent Show. Hier beteiligt sich auch unser Herr Gleiß, er spielt Diabolo, dann gibt es einen Sänger, einen Jongleur und am Schluß singt der gutaussehende Deutsch/Amerikaner, den wir auf dem Ausflug in St. Kitts kennenlernten. Der geschulten rauchigen Stimme kann man gut zuhören, auch ist die Show, die er dabei abzieht, gekonnt und gut.
 

 <<< zurück zur Übersicht   |   weiter >>>


Grieshabers Wohlfühl-Reisen
GmbH
Raiffeisenstr. 32 
D-86825 Bad Wörishofen
Telefon: 08247 - 33 31 96 
Fax: 08247 - 39 59 38
Mobil: 0171 - 20 10 402 
e-Mail:
Grieshaber-Reisen@web.de

© Grieshaber - Reisen