Einführung:

Wie kommen wir dazu, eine Kreuzfahrt zu machen?
Eigentlich hat uns diese Art Reisen nie besonders interessiert. Mehrere Gründe trafen zusammen: Wilfried durfte nach seiner Schulter-Operation in den ersten drei Monaten des Jahres nicht skilaufen, und wir überlegten ständig, womit wir uns eine Freude bereiten könnten. Dann kam das günstige Angebot vom Reiseveranstalter Jürgen Grieshaber, das besagte, der erste Reisende zahlt den vollen Preis, der zweite nur ein drittel. Da sah die Kreuzfahrt mit der "Costa Marina" in die Karibik mit Gitta Pade und Jürgen Grieshaber plötzlich interessant aus und wir entschieden uns kurz vor Weihnachten - sozusagen als Weihnachtsgeschenk - für diese Schiffsreise.

War es nicht eventuell immer schon der heimliche Wunsch des Ex-Kapitäns Wilfried?
 

 <<< zurück zur Übersicht   |   weiter >>>


Grieshabers Wohlfühl-Reisen
GmbH
Raiffeisenstr. 32 
D-86825 Bad Wörishofen
Telefon: 08247 - 33 31 96 
Fax: 08247 - 39 59 38
Mobil: 0171 - 20 10 402 
e-Mail:
Grieshaber-Reisen@web.de

© Grieshaber - Reisen