Portugal:

Kultur in Lissabon und Wandern an der Algarve

8. Tag 01.11.05 Ruhetag

In drei Taxen begab sich ein Teil der Gruppe in das nahe Lagos, durchstreifte das anmutige Städtchen, besuchte zwei Gemäldeausstellungen deutscher Maler und kehrte bald zu unserem Strand zurück, da infolge des Feiertages „Tote Hose“ herrschte. Zu Mittag besuchten wir ein Fisch – Restaurant, verhandelten mit dem Kellner, der uns fangfrischen Fisch zu 45,00 € pro kg anbot, worauf der fixe Griesi gleich errechnete, dass die Portion auf 15,00 € angesetzt sein würde, worauf man auf andere Speisen auswich und der Ober ein langes Gesicht zog. Die Qualität des Essens war jedoch ausgezeichnet.
Am Nachmittag lud Jürgen wieder zu einem Vortrag ein: „Religion und Toleranz“ Leider konnte das Thema nicht ausführlich behandelt werden, da die Toleranzgrenze schnell erreicht war und im Verlauf der Diskussion die Meinungen weit auseinander gingen.


<<< zurück zur Übersicht   |   weiter >>>


Grieshabers Wohlfühl-Reisen
GmbH
Raiffeisenstr. 32 
D-86825 Bad Wörishofen
Telefon: 08247 - 33 31 96 
Fax: 08247 - 39 59 38
Mobil: 0171 - 20 10 402 
e-Mail:
Grieshaber-Reisen@web.de

© Grieshaber - Reisen