Portugal:

Kultur in Lissabon und Wandern an der Algarve

14. Tag Montag  07.11.05 Ruhetag

Zum Abschied wanderten wir noch einmal 4 km die Bucht entlang, bis hin zur Mole, die als Zufahrt für die Boote, die nach Avor wollen, angelegt wurde. Bei der Rückkehr nahmen wir unser privates Abschiedsessen in dem vorgenannten Fischlokal ein und waren sehr zufrieden, ruhten uns ein wenig aus und packten unsere Koffer.
Jürgen stellte sich am Nachmittag den üblichen Fragen, spendete ein Gläschen Sekt, fasste die Reise noch einmal kurz zusammen und meinte:“ wir seien die beste Gruppe, die mit ihm in diesem Jahr in Portugal war.“ (Es fand nur eine Reise hierher statt). So nahmen wir Abschied von diesem schönen Land.



<<< zurück zur Übersicht   |   weiter >>>


Grieshabers Wohlfühl-Reisen
GmbH
Raiffeisenstr. 32 
D-86825 Bad Wörishofen
Telefon: 08247 - 33 31 96 
Fax: 08247 - 39 59 38
Mobil: 0171 - 20 10 402 
e-Mail:
Grieshaber-Reisen@web.de

© Grieshaber - Reisen