12. Tag:
Relaxen

Dieser Tag war wieder zum Ausruhen und Verarbeiten des bisher Gesehenen da. Meine Frau und ich fuhren mit dem kostenfreien Hotelbus nach Puerto de la Cruz und gingen dann auf einem anderen Weg in Richtung Botanischer Garten. Dieser Weg führte zwischen den Hotels und der Küste den Berg hinauf. Dadurch hatten wir herrliche Ausblicke auf die Badelandschaft von Puerto de la Cruz, die Küstenstraße und die Brandung des Atlantiks. Anschließend verschafften wir uns noch einen Eindruck über eine Appartement-Anlage inmitten einer schön gestalteten Grünanlage. Spätnachmittags fuhren wir dann mit dem Hotelbus wieder zurück.

 <<< zurück zur Übersicht   |   weiter >>>


Grieshabers Wohlfühl-Reisen
GmbH
Raiffeisenstr. 32 
D-86825 Bad Wörishofen
Telefon: 08247 - 33 31 96 
Fax: 08247 - 39 59 38
Mobil: 0171 - 20 10 402 
e-Mail:
Grieshaber-Reisen@web.de

© Grieshaber - Reisen