14. Tag:
Relaxen

Natürliche Badelandschaft Garachico

An diesem Tag gab es wieder kein Gruppenprogramm. Jeder konnte machen, was er wollte. Meine Frau und ich waren noch einmal in Puerto de la Cruz, um Abschied zu nehmen. Zurück im Hotel setzten wir uns bei dem schönen Wetter an die Bar beim Swimmingpool, tranken unseren Kaffee, ließen die Seele baumeln und schauten den Leuten beim Schwimmen zu. Nach dem gemeinsamen Abendessen im Hotel gestalteten Jürgen, Gitta und einige Mitglieder der Gruppe ein gemütliches Beisammensein mit besinnlichen, aber auch lustigen Texten und kleinen Sketcheinlagen. Dann war es Zeit, sich gegenseitig zu verabschieden, die Koffer zu packen und alles vorzubereiten für die morgige Abreise.

 <<< zurück zur Übersicht   |   weiter >>>


Grieshabers Wohlfühl-Reisen
GmbH
Raiffeisenstr. 32 
D-86825 Bad Wörishofen
Telefon: 08247 - 33 31 96 
Fax: 08247 - 39 59 38
Mobil: 0171 - 20 10 402 
e-Mail:
Grieshaber-Reisen@web.de

© Grieshaber - Reisen